Alter neuer Vorstand

Am 27. August 2021 fand, wie angekündigt, in der Lindenschule Lindenholzhausen die Jahreshauptversammlung 2021 der Jägerschule Diana e. V. statt.

Die Versammlung war sehr gut besucht und alle Corona Hygienemaßnahmen wurden von allen Beteiligten beachtet. Unter anderem musste in diesem Jahr auch ein neuer Vorstand gewählt werden. Lediglich beim 1. Schriftführer hat sich eine Änderung ergeben. Unser langjähriges Vorstandsmitglied Petra Preis ist aus dem Vorstand ausgeschieden und als Ihren Nachfolger unterstützt jetzt Andreas Schüren aus Dörnberg die Vereinsinteressen.

Danke Andreas, dass du den Posten übernommen hast und viel Erfolg und viel Freude an der Tätigkeit in unserem Vorstand.

Des Weiteren bedanken wir uns recht herzlich bei Petra Preis für Ihre jahrelange vorbildliche Arbeit und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, viel Gesundheit und allzeit Waidmannsheil.

Die Zusammensetzung des neuen Vorstandes kann auf der Startseite unter „Vorstand“ nachgelesen werden.