Erfolg auf ganzer Linie

Heute, am 5. und damit letzten Prüfungstag, fand auf dem Schießstand in Garbenteich das Prüfungsschießen statt. Es wurden lt. Prüfungsordnung der Kipphase, zwei stehende Ziele wobei einmal sitzend aufgelegt und einmal stehend angestrichen sowie der laufende Keiler beschossen.
Alle 19 Schülerinnen und Schüler der Jägerschule Diana haben auch dieses sehr anspruchsvolle Programm fabelhaft gemeistert. Ein Jahr der anspruchsvollen Ausbildung, sowie insgesamt 5 Prüfungstage liegen nun hinter ihnen. Dem entsprechend groß war auch die Freude, als Herr Rode vom Prüfungsausschuß endlich das heiß ersehnte Prüfungszeugnis überreichte. Nun steht dem ersten Jagdschein nichts mehr im Wege.
Wir sind stolz auf unsere Jungjäger 2017/2018 und wünschen Ihnen allzeit Waidmannsheil.