Gesellige Runde, jagdliche Klänge, eine starke Gemeinschaft

Die Bläsergruppe der Jägerschule Diana e. V. unter der Leitung von Hornmeister Heinz-Josef Kremper in der aktuellen Besetzung. Eine tolle Truppe, die viele Events, sei es privater Natur oder für die Jägerschule durch gekonntes Blasen verschönert.

Hierbei werden alle Arten der Jagdmusik sowie auch sämtliche Jagdsignale zum Besten gegeben. Neben dem Jägerschlag, und einigen Feierlichkeiten unterstützen die Bläser auch unsere Jungjägerausbildung, indem mit großer Hingabe die Jagdleitsignale den Anwärtern vorgeblasen werden.   Haben sie Interesse ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden? Sie sind immer herzlich willkommen. Mit und ohne Vorkenntnisse werden sie in die Feinheiten der Blasmusik eingeführt und das Ganze ist selbstverständlich KOSTENLOS.
Melden sie sich einfach bei Heinz-Josef Kremper in Fussingen, oder per E-Mail an unseren Vorstand.