Nach 20 Jahren verabschiedet

Unser ehemnaliger Ausbildungsleiter und Ausbilder der Jägerschule Diana, Horst Kowarsik, wurde anlässlich seines letzen „offiziellen“ Unterrichts im Januar 2018 vom Vorsitzenden der Jägerschule Diana verabschiedet. Seit der Gründung der Jägerschule im Jahre 1996 hat sich Horst Kowarsik durch vielfältige Aktivitäten für die Jungjagerausbildung engagiert, besonders in den letzen Jahren durch die Organisation der Teilnahme an Bewegunsgjagden für unsere Jungjäger und für die Durchfühung von Fallenbaulehrgängen. Rüdiger Fluck bedankte sich im Namen der Jungjäger, der Ausbilder und des Vorstandes der Jägerschule Diana für seinen außergewöhnlichen Einsatz für die Jägerschule Diana und gab der Hoffnung für noch viele „inoffizielle“ Auftritte und Einsätze Ausdruck. (rf)